Suchen & Buchen

Veranstaltungen

April 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
13
26
27
28
29
30
31
14
15
16
17
18
1
2
3
4
5
6
Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
18
30
19
20
21
22
1
2
3

Tourismusverein Naturpark Barnim e.V.

Logo Tourismusverein Naturpark Barnim

Der Tourismusverein Naturpark Barnim e. V. bewirbt für Sie die vielfältigen touristischen Angebote und Dienstleistungen, die im Naturpark Barnim erbracht werden. Dafür betreiben wir zwei Tourist-Informationen in Wandlitz und Biesenthal, die ganzjährig geöffnet sind. Ein wichtiges Medium ist für uns das Internet, weil wir so direkt mit Ihnen kommunizieren können. Unsere Homepage www.barnim-tourismus.de wird ständig erweitert und aktualisiert. Verschiedene Messeaktivitäten kommen ergänzend hinzu. Regelmäßig nehmen wir an der Reisemesse im Berliner Ostbahnhof teil, um die Berliner Tagesausflügler direkt zu informieren. 2009 waren wir zusätzlich 9 Wochen täglich auf der Landesgartenschau in Oranienburg präsent. Sehr wichtig für die Gestaltung attraktiver Angebote und eine hohe Kundenzufriedenheit sind eine gute Zusammenarbeit und Abstimmung der touristischen Leistungsträger z.B. Hotels und Restaurants vor Ort, den Verbänden und den regionalen Kommunen.

Termine

Die Vorstandssitzungen des Tourismusvereins sind vereinsöffentlich, d.h. jedes Mitglied des Tourismusvereins kann daran teilnehmen. Die Termine sind in der Geschäftsstelle unter der Tel.Nr.: 033397 / 67 277 zu erfragen.


 

Unter dem Menüpunkt   Intern   in der Fußzeile finden Sie aktuelle Veröffentlichungen des Tourismusvereins sowie die Berichte der vergangenen Jahre.

Menü
spring01 spring02 spring03 spring04 spring05